Beschaffung und Lieferung

Wir beschaffen sämtliche notwendigen Hard- und Softwarekomponenten. Und das zu attraktiven Konditionen, die wir für Sie aufgrund der guten und langjährigen Partnerschaften mit diversen Herstellern realisieren können.

Außerdem liefern wir zuverlässig und sicher – im Rhein-Main-Gebiet sogar ganz persönlich. Und das nicht nur bis zur Bordsteinkante. Auf Wunsch übernehmen wir auch den professionellen Einbau und die Produktivsetzung der Komponenten bei Ihnen vor Ort im Rechenzentrum. 

Gerne verbinden wir dies mit folgenden Leistungen: 

  • Zusammenbau und Test der Hardware in unserer eigenen, professionell ausgestatteten Assembly 
  • Aktualisierung eventueller Firmwareversionen
  • 24 Stunden-Test vor Auslieferung, inklusive Dokumentation / Prüfprotokoll
  • Installation des Betriebsystems und Applikation – vor oder nach Auslieferung
  • Auslieferung mit eigenem Personal bis direkt ins Rechenzentrum
  • Einbau und Rackmontage vor Ort am gleichen Tag der Anlieferung
  • Entsorgung der Verpackung